Neu in der Vermittlung!!

Neu in der Vermittlung!

LUKE neu in der Vermittlung!!

Neu in der Vermittlung

 

Wir vom Verein "Zuflucht für Notboxer e.V." haben immer Hunde in der Vermittlung die ein neues Zuhause suchen. Unser Neuzugang heute ist   LUKE!

Luke
geb. ca. 3/2015


Hallo ihr Lieben,

LUKE wurde zusammen mit seiner Schwester bei Zsuzsa in der Praxis abgegeben.
Der alte Besitzer wollte sich nicht mehr um die beiden jungen Hunde kümmern. Luke´s Schwester hat direkt ein neues Zuhause in Ungarn gefunden und ist bereits in die neue Familie eingezogen. Für den verspielten LUKE hoffen wir nun auf ein ähnliches Glück.

Bisher hat der junge Rüde noch nicht viel kennengelernt. Das Laufen an der Leine, so wie die Grundkommandos müssen ihm noch beigebracht werden. Ansonsten ist Luke ein zutrauliches und aufgewecktes Kerlchen. Schaut sich im Heim schon viel von seinen Hundekumpels ab. Mit denen kommt er wunderbar zurecht.

LUKE hat eine Schulterhöhe von 53cm. Er befindet sich zur Zeit noch in Ungarn und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (320,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Unsere Hunde reisen alle mit EU-Heimtierausweis sind gechipt, geimpft, entwurmt und (je nach Alter) kastriert.

Wenn Sie LUKE ein neues Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein.

Zurück