MILLIE braucht finanzielle Hilfe!!!

Neu in der Vermittlung!

MILLIE braucht finanzielle Unterstützung!!

Spendenaufruf für MILLIE

MILLIE braucht eure Hilfe, letzte Woche wurde bei Milli ein Mastzellentumor im Genick festgestellt, dieser sollte nach Möglichkeit in nächster Zeit operativ entfernt werden. Leider ist es nun auch so, dass bei Milli ein Herznebengeräusch festgestellt wurde, um die Ursache feststellen zu können, benötigt Milli einen Herzultraschall, auch um abzuklären ob man die Maus in Narkose legen kann oder nicht.

Da nun einige Kosten auf uns zukommen und MILLIE diese tierärztliche Versorgung dringend benötigt und natürlich auch bekommen wird, würden wir uns über jede Unterstützung für Milli sehr freuen.

Bitte helft alle mit, jeder Euro zählt ❤ Zudem wird eine kompetente Pflegestelle gesucht, die bereit ist mit Milli diese Untersuchungen durchzuführen, gegebenenfalls auch die OP und im Ernstfall trotzdem ihr zur Seite steht.

MILLIE soll nicht nochmal den Platz wechseln müssen, sondern gerade in dieser Zeit ihren Menschen an ihrer Seite wissen.

Liebe heilt keine Krankheiten,  kann aber vieles abbremsen!

 

 

Spendenkonto: Bremer Landesbank           Kontoinhaber: Zuflucht für Notboxer e.V.

IBAN: DE42 2905 0000 1035 8520 02           BIC: BRLADE22XXX

 

Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt können selbstverständlich ausgestellt werden.

Zurück