ARON Hund mit 3 Beinen

Neu in der Vermittlung!

ARON Hund mit 3 Beinen

Neu in der Vermittlung

 

Wir vom Verein "Zuflucht für Notboxer e.V." haben immer Hunde in der Vermittlung die ein neues Zuhause suchen. Unser Neuzugang heute ist ARON!

Mischling, Rüde
August 2014 geboren
mittelgroß

ARON wurde an einer Kette in einem Vorgarten in einem Dorf bei Veszprem gefunden. Dieses Dorf beherbergt zu 80% Zigeuner.

Der kleine Mann war schwer verletzt!!!

Man hat ihn sofort nach Budapest in die Tierklinik gebracht wo er erfolgreich operiert wurde.

Das Beinchen musste man amputieren :-(

Auch der Ernährungszustand war besorgniseregend. Jetzt muss sich das arme Fellnäschen
von den Strapazen erholen und wird hoffentlich wieder ganz gesund, wenn auch nur auf 3 Beinen.

Update im März 2015
Aron hat seine OP gut überstanden. Er ist ein sehr tapferes und liebes Kerlchen. Hüpft nun glücklich auf drei Beinchen durch das Heim. Man hat das Gefühl, dass es ihn gar nicht so sehr beeinträchtigt, dass er nun auf drei Beinen unterwegs ist. Er läuft einem pausenlos hinterher und versucht etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Er genießt jede Berührung.

Auch die täglichen Mahlzeiten nimmt er mit Freude an. Es geht langsam bergauf.

Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht, daher darf er mit im großen Rudel leben.

Wir suchen jetzt für ihn nach einem liebevollen Zuhause.

ARON wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (320,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Unsere Hunde reisen alle mit EU-Heimtierausweis sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Zurück